• Jobs Job bei S-PensionsManagement GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage

S-PensionsManagement GmbH

Köln

Köln

Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage S-PensionsManagement GmbH Köln Mitarbeit bei der Erstellung der Anlagestrategie; Betreuung des Direktbestands, Master- und Publikumsfonds; Nachverfolgung und Umsetzungskoordination von regulatorischen Anforderungen.

Schlagen Sie Kapital Aus Ihren Talenten Die Gmbh Ist Das Zentrale Gemein­schaftsunternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Für Betriebliche Altersversorgung über Ihre Tochtergesellschaften Die Sparkassen Pensionskasse Ag Und Die Sparkassen Pensionsfonds Ag Bietet Sie Innovative Produkte Und Leistungen Für Sparkassen Und Deren Kunden An Unserem Standort In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage Das Erwartet Sie: Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Anlagestrategie Betreuung Des Direktbestands Master- Und Publikumsfonds Nachverfolgung Und Umsetzungskoordination Von Regulatorischen Anforderungen Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Von Kapitalmarktorientierten Altersvorsorgeprodukten Projektarbeit In Kompetenten Teams Vor- Und Nachbereitung Von Gremiensitzungen Das Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung Im Kapitalanlagemanagement Oder Asset Management Fundierte Kapitalmarktkenntnisse Erfahrung Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Bloomberg Sowie Ms-office-produkten (insbesondere Excel Access-datenbanken) Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Analytische Sowie Unternehmerische Denk- Und Arbeitsweise Das Bieten Wir: Einstieg In Ein Kleines übersichtliches Unternehmen Mit Kurzen Unbürokratischen Wegen Und Gleichzeitig Vielen Möglichkeiten Einer Größeren Firmengruppe // Ein Anspruchsvolles Arbeitsgebiet Mit Freiraum Und Verantwortung // Leistungsgerechte Vergütung // Freiwillige Leistungen Für Gesundheit Altersvorsorge Und Mehr Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Dafür Bitte Unser Online-stellenportal Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Bender (0211 4554-367) Gmbh Anna-schneider-steig 8-10 50678 Köln Wwws-pensionde Kapitalanlage Anlagestratege Kapitalanlagenmanager Fondsmanager Asset-manager Asset Manager Vermögensverwalter Kapitalanlagecontroller Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Volkswirtschaft Business Administration Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Asset-management Vermögensverwaltung Kapitalanlagecontrolling Kapitalanlagen-controlling Versicherungswirtschaft Analyst Finanzen Finance Economics Investition Finanzplanung Geldanlage Finanzmathematik Mathematik Mathematiker Pensionskasse Pensionsfonds Fonds Pension Rente Altersversorgung Altersvorsorge Altersrente Alterskapital Finanzdienstleistung Finanzdienstleister Gmbh 50678 Köln Nordrhein-westfalen Nrw Ax59264by Kapitalanlage Anlagestratege Kapitalanlagenmanager
Fondsmanager Asset-Manager Asset Manager Vermögensverwalter
Pensionskasse Pensionsfonds Fonds Pension Rente
Altersversorgung Altersvorsorge Altersrente Alterskapital
Finanzdienstleistung Finanzdienstleister
S-PensionsManagement GmbH 50678 Köln Nordrhein-Westfalen
NRW Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Anlagestrategie Betreuung Des Direktbestands Master- Und Publikumsfonds Nachverfolgung Und Umsetzungskoordination Von Regulatorischen Anforderungen Köln Kapitalanlage Anlagestratege Kapitalanlagenmanager
Fondsmanager Asset-Manager Asset Manager Vermögensverwalter

Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage

Controller (m/w)

Jurist (m/w) - Schwerpunkt Lebensversicherung / betriebliche Altersversorgung

Teamleiter Personal (m/w/d)
   Esterer WD GmbH (Altötting)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Sonnenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lieshöfe)